Mittwoch, 27. März 2013

Hallo, ich bin Nr. 3



Hallo... ich bin die neue Strikkeduker hier im Haus.... der kleine Bruder wollte doch auch so gern einen großen Bruder und der große Bruder auch eine Strikkedukker...tada

Und ich sollte genauso aussehen, wie der große Bruder. Hat auch wunderbar geklappt.
so sehe ich in voller GRÖßE aus
das ist meine Jeans

das bin ich mit Jeans
das ist mein Pulli
und das bin ich mit Pulli




Samstag, 16. März 2013

Drei auf einen Streich


Erdbeer - Rhabarber
28% Olive-, 22% Palm-, 22% Kokos-, 20% Raps-, 8% Erdnussöl, ÜF 10%, dest. Wasser, Pigmente Rot, Grün, PÖ Erdbeer/Rhabarber
....der Duft ist so mhmmmm...lecker.... nach frischen Erdbeeren und Sommer...
und schaut mein neuer Stempel nicht toll aus..love it..








 Nevonia
 27% Raps-, 20% Palm-, 20% Kokos-, 15% Oliven-, 8% Mandel-, 6% Traubenkern-, 4% Rizinussöl, ÜF 10%, dest. Wasser, Titanoxid, PÖ Nevonia

... ich habe mir sagen lassen: der Duft der Kindheit...
DAS stimmt... meine Oma hat auch immer so gut gerochen und eine riesengroße blaue Dose auf ihrem Schminktischchen gehabt.









Ringelblume
28% Oliven-, 22% Kokos-, 20% Palm-, 14% Raps-, 16% Mandelöl, ÜF 10%, dest. Wasser, Ringelblütenauszug


so Papa.... jetzt hast du eine Seife für deine superempfindliche Haut.
Die Blütenblätter sind aus meinem Garten, ich habe sie in Olivenöl gut durchziehen lassen und die Seife riecht auch ganz leicht nach Ringelblume. Der Stempel ist doch wie für diese Seife gemacht, oder?