Dienstag, 30. Dezember 2014

Wieder so einiges genäht...


Die Windeltasche habe ich gleich 2x für die neuen Geschwister meiner Takis genäht. Als Geburtsgeschenk.



AMAIS für ALLE. Als Geldbörse sind die kleinen Dingerchen echt unschlagbar. Jeder aus meiner Family (ob er will oder nicht) hat schon eine.... love it...



Für den Londonfan passend zur Hipbag










Ach ja... das brauchte ich unbedingt für meinen Mann für seine "außerhaus" Aufenthalte. Wäschebeutel aus seinem Lieblingshemd.


Ach und hier: meine Mama wieder... ich bräuchte mal eine neue Kulturtasche.....
genäht hab ich frei Schnauze... ohne Anleitung: Baumwolle, beschichtete Baumwolle und Schrägband (oh meine Güte, ich kann ja einiges, aber Schrägband und Papsel...brrrrr....)



Loops


Den Stoff habe ich für die Frühstückshüter gekauft und mich gleich in ihn verlieeeebt, logisch aus dem Rest MUSSTE ein Loop werden. LIEBLINGSSTÜCK.
Außen Baumwolle, innen Jersey.





Neue Mütze und Loop aus Jersey für das große Kind und weil ich nix drauf (wie der Wunsch des Kindes war) doof fand, habe ich einfach mal ein paar Löcher hinein geschnitten....

Frühstückshüter

 FRÜÜÜÜhstüCKSHüter...... letzten Monat schrie es mich von allen Seiten an.... HABEN WILL....
bitte sehr, bitte gern, die kleinen Dingerchen nähe ich besonders gern. einen für dich und einen für dich und noch einen für dich und dich auch....





Der einzigste Fh der übrig geblieben ist und nun im Shop auf einen neuen Besitzer wartet