Montag, 23. Juli 2012

Afternoon in the garden

Ein Blumengarten am warmen Spätnachmittag..... riecht genauso toll wie die neue Seife...

Eine kleine Luxusseife mit 140g Kokos, Palm, Raps und Olivenöl, 56g Mandelöl, 35g Rizinuss und 49g Reiskeimöl, 235g dest. Wasser, ÜF ca.10% (hoffentlich kommt meine neue Waage bald, dann kann ich mit Komma auswiegen gg) und 10ml Afternoon in the garden. Farbe grün, weiß und gelb....

Leider war der Seifenleim zu flüssig und ich kommte nicht wie gewünscht marmorieren... und nach dem Aufschneiden muss ich feststellen, dass die Seife zwar fest, aber doch grieselig ist! (Woher das wohl kommt, viell. hat jemand einen Tipp für mich)

Der Duft ist UNBESCHREIBLICH...

und 700g Seifenleim sind für zwei Haushalte bei einem so tollen Duft einfach zu wenig... da müssen min. 1000g das nächste mal gemacht werden.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen