Sonntag, 28. Oktober 2012

Gärtnerseife II, Rose, Men´s Musk

Upps.. Gartenschrubbelseife ist schon alle... mach ich mal schnell neue...

25%Raps-, 25% Palm-, 25% Kokosnuss-, 12% Mandel-, 5% Rizinussöl, 8% Bienenwachs, dest. Wasser, ÜF 10%, Äö Lavendel, Ringelblumenblüten, Salbei, Rosmarin Lavendel, Mohn


Gartenrose
22% Palm-, 22% Kokosnuss-,  22% Oliven-, 22% Raps-, 4% Rizinussöl, 8% Bienenwachs, dest. Wasser, Lila Pigmente, Äö Gartenrose, ÜF 9%
(ist leider nicht ganz so Lila geworden, wie ich gern gehabt hätte.. ich werde es weiter versuchen... ich gebe nicht auf)


 

Men´s Musk
20% Palm-, 20% Kokosnuss-,  20% Oliven-, 20% Raps-, 8% Reiskeim-, 12% Mandelöl, dest. Wasser, Pigmente Rot und Indigo, Äö Men´s Musk, ÜF 9%

(also das mit den Farben muss ich wirklich noch üben: wo ist das Indigo und Pink ist doch für Männer TOPP)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen