Montag, 31. Dezember 2012

Viel aus Wolle

Monsterhausschuhe für den Kleinen
 Was 2012 noch so alles aus Wolle von meinen Nadeln gehüpft ist:
Drachenhausschuhe für den Großen

Socken auch mal für mich

Für meinen Ringträger

ach, die waren ja auch für mich

und auch die Brombeersocken

Für den Kleinen

Schlüsselanhänger

















































Resteverwertung 

Die Resteverwertersocken sind aus meinen gesammelten Sockenwollresten, ich habe keine Fäden vernäht, sondern die Fäden miteinander "verzwierbelt" hält bombenfest!!!

 Hausschuhe für mich: vorher
 und nach dem Waschen. Leider hat das Muster "entwickelt". So mag ich sie nicht so gern, aber jetzt weiß ich, dass ich mit dieser Wolle keine Hausschuhe mehr stricken werde...
Set

Für den Großen

Katze für den Großen

Teddy für den Kleinen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen