Sonntag, 12. Mai 2013

Hafer-Milch-Honig und Haarseife



 Hafer-Milch-Honig 
17% Olive-, 18% Palm-, 25% Kokos-, 18% Raps-, 10% Reiskeim-, 8% Traubenkernöl, ÜF 10%, dest. Wasser, rote Tonerde, Kupfer, Eisenoxid, Pö Hafer-Milch-Honig

Das Pö soll ja Beige werden... mal sehn... riechen tut sie himmlisch.
Wenn man ganz genau hinsieht, kann man die Kupferader erkennen.
Der Leim war schon leicht angedickt, pefekt klecksig.
Ich finde diese Seife ist mir mal so echt gut gelungen. Ich freu mich.










Haarseife Sommerwiese 
30% Distel-, 30% Kokos-, 25% Traubenkernöl, 10% Mandel-, 5% Rizinuss-,  ÜF 3%, dest. Wasser, Heilerde, Eisenoxid, Pö Sommerwiese

Das Rezept habe ich im Netz gefunden und etwas abgewandelt, wow echt viel Traubenkernöl hinein gekommen, also werde ich sie mit bedacht benutzen auch wenn sie hässlich ist.

Nunja, also Heilerde und Pö war keine gute Mischung, dickte sofort an und wollte nur sehr ungern in meine Förmchen. Dann wollte sie auf keinen Fall gelen und nun bekommt sie auch noch Sodaasche... hmpf und der Duft, naja muss ich nicht nochmal machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen