Montag, 24. Februar 2014

Wickeltasche, Freundebuch und Swimmi

 Die Wickeltasche habe ich für den neuen kleinen Bruder meines ehem. Tageskind genäht. Ein Schnullertäschchen gabs noch dazu.










Die Schrift habe ich gestempelt
 Mein Göttergatte hatte die Idee, ER könnte doch mal ein Freundbuch für die Hockeyfreunde vom Rumpelwicht machen.... Jaaaaa ER... hat den Stoff ausgesucht!!!!!
An dem Rest durfte ich dann rumbasteln.

Auf die linken Seiten kommen die Fotos der Spieler



Und dann war da noch dieser unbändige Wunsch in mir, eine Badezeugstasche für meinen Großen zu nähen. Dem habe ich sehr gern nachgegeben... die anderen Wünsche wollen ja auch noch alle dran kommen. Innen mit Wachstuch, verschwindet die nasse Badebüx und die Schwimmtasche bleibt trocken. Eine tolle Anleitung habe ich mal wieder bei Farbenmix gefunden.
Unter die Applikation mach ich am liebsten Volumenvlies



und ab in die Tasche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen